Ein perfekter Sommer

USA 2013 (80 Min.)
  • Drama

Der Tod seines Vaters hat den Teenager Jake sehr erschüttert. Auch seine Mutter leidet, doch ihr geht es nun vorrangig darum, sich und ihren Sohn alleine durch zubringen. Nach erfolgloser Jobsuche zieht sie mit ihrem Sohn von Chicago zu ihrem Vater, der in einem echten Surfer-Paradies lebt.

Jake ist nicht begeistert, denn der Ort ist für ihn alles andere als paradiesisch.

Als er dann auch noch mit zwei Surfern aneinander gerät, hat er nur noch einen Wunsch: Nichts wie weg!

Doch sein Großvater, ein gläubiger Christ, schafft es nicht nur, das Kämpferherz in Jake zu wecken.

Er selbst stellt sich auch noch als echte Surfer-Legende heraus … (Text: Deutsche Austrophon GmbH)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein perfekter Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.