Ein Mann namens Otto

USA / S 2022 (A Man Called Otto, 127 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Literaturverfilmung
  • Tragikomödie

Nach dem Tod seiner Frau hat der mürrische Otto (Tom Hanks) nicht mehr viel, für das er lebt. Er ist in seinen täglichen Routinen gefangen, launisch und unfreundlich. Als eine junge Familie neben ihm einzieht, bedeutet das für ihn nur noch mehr, über das er sich aufregen kann. Doch dann beginnt er, mit der schlagfertigen Marisol (Mariana Trevino), seiner neuen Nachbarin, eine Freundschaft aufzubauen, die langsam, aber sicher, sein Herz erwärmt … (Text: JN)

Deutscher Kinostart02.02.2023Internationale Premiere25.12.2022Kinostart Mexiko

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann namens Otto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.