Ein Mann für meine Frau

D 1943 (94 Min.)
  • Komödie

Nach siebenjähriger Ehe verguckt sich der wohlsituierte Direktor Robert Stollberg (Johannes Riemann) in eine hübsche Innenarchitektin. Seine Gattin Dagmar (Magda Schneider) willigt in eine Scheidung ein, unter der Voraussetzung, dass er ihr einen neuen, passenden Ehemann vermittelt. Doch das ist gar nicht so einfach, zumal die Ansprüche an den neuen Gatten nicht gering sind und die Zweifel wachsen, dass die Ehe nicht mehr gerettet werden kann. So beschließt man nach mehreren Versuchen, doch zusammenzubleiben.

Deutscher Kinostart26.11.1943Internationaler Kinostart26.11.1943

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann für meine Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.