Ein einsamer Ort

    USA 1949 (In a Lonely Place)
    Spielfilm (90 Min.)
    Bild: arte
    Ein einsamer Ort – arte
    Der Drehbuchautor Dixon Steele, genannt Dix, gerät unerwartet unter Mordverdacht, nachdem eine Bekannte von ihm getötet wurde. Seine neue Nachbarin Laurel Gray wird für eine Zeugenaussage zur Polizei gebeten, wo sich Dix und Laurel kennenlernen und später verlieben. Doch bald glaubt nicht nur die Polizei, dass Dix der Mörder sein könnte, sondern auch Laurel überkommen immer mehr Zweifel an Dix’ Unschuld … (Text: arte)

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

    Mo02.01.201220:15–21:45arte
    20:15–21:45
    Di18.07.200623:10–00:403sat
    23:10–00:40

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein einsamer Ort im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare