Ein bisschen verliebt

I 1984 (Amarsi un po’, 87 Min.)
  • Film

1984: Der 17-jährige Marco fristet ein langweiliges Lebens als Elektromechaniker. Plötzlich lernt er die junge und hübsche Cristiana kennen, die zuerst vorgibt aus dem schrecklichsten Viertel der Stadt zu kommen. Bald stellt sich jedoch heraus, dass sie die Tochter des Fürsten ist. Marco und Cristiana verlieben sich und es folgt eine unbeschwerte Zeit. Doch das Glück währt nicht ewig. Cristianas Eltern sind gegen die Liebe der beiden und versuchen einiges, um sie auseinanderzubringen. Nach einem gemeinsamen Urlaub, wo Marco von Cristianas Familie beschimpft wird, verschwindet er. Einen Monat später bekommt er einen Anruf von Cristiana. Sie will heiraten in Paris. Schnell macht sich Marco auf den Weg nach Paris. Dort hat er einen schweren Autounfall, doch seine Cristiana hat er wieder zurück.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Ein bißchen verliebt aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1984

Originalsprache: Italienisch

Sendetermine

So 28.11.2004
02:55–04:20
02:55–
Mo 23.02.2004
11:50–13:25
11:50–
Sa 14.06.2003
13:20–15:00
13:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein bisschen verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.