Ein Abend mit Hape Kerkeling

D 2021 (190 Min.)
  • Unterhaltung
Hape Kerkeling Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. – Bild: RTL /​ Hendrik Lüders
Hape Kerkeling Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Hape Kerkeling liest nicht nur aus seinem neuen Buch „Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich“ vor, sondern singt auch live zwei emotionale Songs aus seinem neuen Album „Mal unter uns“ und stellt sich den Fragen des Publikums. Die Journalistin und langjährige Freundin Dunja Hayali spricht mit Hape Kerkeling im Anschluss darüber, was ihn als Person und Künstler antreibt. (Text: VOX)

Deutsche TV-Premiere06.12.2021VOX

Sendetermine

Mo 06.12.2021
20:15–23:25
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Abend mit Hape Kerkeling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ein Abend mit Hape Kerkeling – News