Ein Abend für Frank Schöbel

D 2017 (90 Min.)
  • Portrait
Frank Schöbel – vielleicht der deutsche Schlagerstar mit den meisten Hits und dem längsten Atem. In diesem Jahr feiert der Publikumsliebling sein 55jähriges Bühnenjubiläum. – Bild: MDR/​Stephan Flad
Frank Schöbel – vielleicht der deutsche Schlagerstar mit den meisten Hits und dem längsten Atem. In diesem Jahr feiert der Publikumsliebling sein 55jähriges Bühnenjubiläum.

In diesem Jahr feiert der Publikumsliebling Frank Schöbel sein 55-jähriges Bühnenjubiläum. Das musikalische Porträt zeichnet seine Karriere nach. Sie beginnt in den 70ern mit „Wie ein Stern“ und reicht bis in die Gegenwart mit dem Song „Das ist der Moment“. Es sind die kleinen Geschichten, die hinter seinen großen Erfolgen stecken. Frank Schöbel selbst gewährt ganz private Einblicke in sein Leben. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere10.12.2017MDR

Sendetermine

So 10.12.2017
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Abend für Frank Schöbel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.