Eight for Silver

GB / USA / F 2021 (The Cursed, 113 Min.)
  • Horror

Ende des 19. Jahrhunderts schlachtet der brutale Landadelige Seamus Laurent die Mitglieder eines Roma-Clans ab. In der Folge dieses Massakers werden seine Familie und sein Dorf von einem Fluch heimgesucht. In den folgenden Tagen werden die Bürger von Albträumen geplagt, Seamus’ Sohn Edward verschwindet spurlos, und ein Junge wird ermordet aufgefunden. Die Einheimischen vermuten ein wildes Tier, aber der Pathologe John McBride warnt vor einer unheimlicheren Präsenz im Wald.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Eight for Silver aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eight for Silver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.