Eddie, Blüten und Blondinen

    F 1964 (85 Min.)
    • Komödie
    • Krimi

    Jeff Gordon, FBI-Agent in Paris, befindet sich auf den Spuren einer gut organisierten Falschmünzerbande. Durch unerschrockenes Eingreifen bringen Jeff und sein Diener zwar eine ganze Tasche mit Blüten in ihren Besitz, aber die Bande haben sie dadurch noch lange nicht. Zwei der Mittelsmänner von Gordon werden kaltblütig erledigt; er selbst gerät in einen Hinterhalt und wird gefangen, mit ihm seine attraktive Gehilfin Wanda. Es dauert jedoch nicht lange, bis Gordon sich und Wanda befreien kann. Danach geht die Jagd weiter – mit wechselvollem Erfolg. Schließlich ziehen sich die Gangster in ihr entlegenes Hauptquartier zurück, wo sie nach schwerem Kampf von Gordon der Polizei übergeben werden können.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Eddie, Blüten und Blondinen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Französisch

    Sendetermine

    Sa 07.03.1998
    01:50–03:15
    01:50–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eddie, Blüten und Blondinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.