Drei Affen

TR / F / I 2008 (Üç Maymun, 109 Min.)
  • Familienfilm
  • Drama

Der Geschäftsmann und angehende Politiker Servet überfährt nachts einen Fußgänger auf offener Straße und begeht Fahrerflucht. Aus Angst vor einer Gefängnisstrafe bietet er seinem Fahrer Eyüp eine große Summe Geld, wenn dieser an seiner Stelle die Haft absitzt. Doch damit stürzt er die mit einem furchtbaren Geheimnis geschlagene Familie nur noch tiefer in den Abgrund. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere14.12.2011arteDeutscher Kinostart19.03.2009Internationaler Kinostart2008

Originalsprache: Türkisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 30.12.2011
02:15–04:00
02:15–
Mi 14.12.2011
22:00–23:45
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Affen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.