Draculas Hexenjagd

    GB 1971 (Twins of Evil)
    Horrorfilm (87 Min.)
    Gustav Weil ist der Anführer einer bigotten Bruderschaft in dem kleinen Ort Karnstein im 17. Jahrhundert – und diese Bruderschaft führt einen fanatischen Krieg gegen eine Gruppe von Satanisten. Weil immer wieder junge Männer mit Bisswunden am Hals gefunden werden, lässt Weil hübsche junge Frauen als Hexen verbrennen. Als Weil und seine Frau Katy ihre verwaisten Nichten Maria und Frieda bei sich aufnehmen, ahnen sie nicht, dass sie den Vampirspuk in ihr Haus einladen. (Text: Kabel 1)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    iTunes deKaufen ab 13,99 €
    iTunes deLeihen ab 3,99 €

    Sendetermine

      So 13.10.2002
    03:30–05:00
    03:30–kabel eins
      So 17.10.1999
    04:25–06:05
    04:25–ProSieben
      Sa 03.01.1998
    04:15–05:25
    04:15–ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Draculas Hexenjagd im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare