Dracula – The Dark Lord

UAE 2012 (Saint Dracula 3D, 89 Min.)
  • Horror
  • Liebesfilm
  • Thriller

Dracula (Mitch Powell, „The Demon Within“ & „Deadly Pursuit“) [ …] wartet in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ihn in tiefer Dunkelheit, und die Erde und die Bäume sind seine Oase. Er ist ein gefallener Engel, ein heißblütiger Liebhaber, der gestürzte Prinz der Walachei. Und er ist ein Vampir, der nach Vergeltung giert. Doch der dunkle Lord hat eine große Schwäche, er ist nämlich in der Tragik der Lust gefangen. Denn seine Liebe Clara (Patricia Duarte), eine junge Nonne, wird nicht wie er ewig leben können. Als Clara jedoch bei der katholischen Kirche in Ungnade fällt, plant der Vatikan, sie als Falle zu nutzen, um den düsteren König der Unterwelt für immer unschädlich zu machen … Gelingt der durchtriebene Plan oder siegt am Ende doch die Liebe? (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart23.11.2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dracula - The Dark Lord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.