Don’t Do It

USA 1994 (85 Min.)
  • Drama
  • Komödie

In einer Sommernacht in Los Angeles verflechten sich die Schicksale dreier junger Paare: Die angehende Schauspielerin Suzanna (Heather Graham) liebt Dodger (James LeGros), der in Harvard studiert, aber eigentlich lieber Schriftsteller wäre. Auch kann Dodger seine Ex-Freundin Alicia (Sarah Trigger) nicht vergessen. Diese ist inzwischen schwanger und lebt mit Robert (James Marshall) zusammen, einem Musiker, der an seiner Begabung zweifelt – und der sich immer noch mit seiner letzten Flamme Michelle (Sheryl Lee) trifft. Michelle, die an die Filmhochschule gehen will, hängt zwar auch noch an Robert. In einem Billardschuppen verliebt sie sich aber in den Lebenskünstler Charles (Esai Morales), und dieser war bis vor kurzem mit Suzanna liiert und mag sie noch nicht aufgeben.

Während dieser Reigen sich dreht und auf einen läuternden Eklat zusteuert, irrt noch ein weiteres Paar durch L. A.: Jake (Balthazar Getty) braust mit dem Wagen durch die nächtliche Stadt und versucht umsonst, seine Angebetete Elizabeth zu erreichen und ihr seine Liebe zu gestehen. Sein Freund Dave (Alexis Arquette) will ihn trösten, ist jedoch in Liebesdingen mindestens so unbedarft wie Jake. Aber eben: Noch ist nicht aller Nächte Morgen. (Text: SRF)

Internationaler Kinostart10.11.1994

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 02.10.2001
22:45–00:10
22:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don't Do It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.