Dominick

USA 1988 (105 Min.)
  • Drama

Die beiden Zwillingsbrüder Dominick und Eugene leben gemeinsam in einer bescheidenen Wohnung im italienischen Viertel von Pittsburgh. Müllmann Dominick ist seit einem tragischen Unfall in seiner Kindheit geistig zurückgeblieben und Eugene kümmert sich aufopfernd um seinen Bruder und ist zudem auf Dominicks Geld angewiesen, um sein Medizinstudium zu finanzieren. Sie sind ein Herz und eine Seele. Doch als Eugene sich in seine Kommilitonin Jennifer verliebt und mit dem Gedanken spielt, nach dem Studium als Arzt in einer anderen Stadt zu arbeiten, gerät die harmonische Beziehung zwischen den Brüdern aus den Fugen. (Text: KinoweltTV)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 21.11.2021
03:55–05:40
03:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dominick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.