Dirty John: Die schmutzige Wahrheit

USA 2019 (Dirty John: The Dirty Truth, 88 Min.)
  • Dokumentation
  • Reality
John Meehan war sehr attraktiv, charmant und laut seines Internetprofils single und Arzt – alles was man sich von einem Mann wünscht. Doch er hat viele Frauen terrosrisiert. Er war ein Serientäter mit vielen Opfern. Er fand immer wieder neue Frauen dessen Leben er zerstörte. Monster sehen nicht immer wie Monster aus. – Bild: 2018 Universal Cable Productions LLC. All Rights Reserved.txt
John Meehan war sehr attraktiv, charmant und laut seines Internetprofils single und Arzt – alles was man sich von einem Mann wünscht. Doch er hat viele Frauen terrosrisiert. Er war ein Serientäter mit vielen Opfern. Er fand immer wieder neue Frauen dessen Leben er zerstörte. Monster sehen nicht immer wie Monster aus.

In dieser Dokumentation über den Soziopathen John Meehan werden Ex-Freundinnen und -Frauen über die Person von John befragt. Ihre Erzählungen zeichnen ein erschreckendes Bild des jahrelangen Schwerverbrechers. (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere18.07.2021Super RTL

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 29.10.2022
22:30–00:25
22:30–
So 18.07.2021
22:05–00:20
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dirty John: Die schmutzige Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.