Die Unbeugsamen

    D 2006
    Drama (93 Min.)
    Die Unbeugsamen – Bild: ProSieben
    Vom eigenen Kollegen hereingelegt, landet Max für eine Tat, die er nicht begangen hat, im Gefängnis. Dort hat der Ex-Polizist keinen leichten Stand, denn nicht nur seine Mithäftlinge, sondern auch der stellvertretende Gefängnisleiter machen ihm das Leben zur Hölle. Dann aber bietet sich Max eine Chance: Im Rahmen eines Antigewalt-Programms soll er die Insassen im Boxen trainieren, und gegen eine Mannschaft antreten, die von seinem korrupten Kollegen trainiert wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-Premiere: 03.11.2006 ProSieben
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 14.07.2013
    03:40–05:05
    03:40–Sat.1
      Sa 04.11.2006
    01:20–03:00
    01:20–ProSieben
      Fr 03.11.2006
    20:15–22:10
    20:15–ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Unbeugsamen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare