Die Unbeugsamen

D 2006 (93 Min.)
  • Drama
  • TV Movie

Vom eigenen Kollegen hereingelegt, landet Max für eine Tat, die er nicht begangen hat, im Gefängnis. Dort hat der Ex-Polizist keinen leichten Stand, denn nicht nur seine Mithäftlinge, sondern auch der stellvertretende Gefängnisleiter machen ihm das Leben zur Hölle. Dann aber bietet sich Max eine Chance: Im Rahmen eines Antigewalt-Programms soll er die Insassen im Boxen trainieren, und gegen eine Mannschaft antreten, die von seinem korrupten Kollegen trainiert wird. (Text: ProSieben)

Deutsche TV-Premiere03.11.2006ProSieben

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.07.2013
03:40–05:05
03:40–
Sa 04.11.2006
01:20–03:00
01:20–
Fr 03.11.2006
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unbeugsamen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.