Die Sieger

    D 1994
    Spielfilm (134 Min.)
    Bild: ZDF
    Die Sieger – ZDF
    Polizeihauptmeister Karl Simon gehört einem Spezialeinsatzkommando der Düsseldorfer Polizei an. Bei einem Einsatz in einem Hotel in der Innenstadt sollen zwei Angehörige des organisierten Verbrechens festgenommen werden. Wider Erwarten treffen die Polizisten auf einen dritten Mann, dem die Flucht gelingt. Simon glaubt, in dem flüchtigen Täter seinen Freund Heinz Schaefer wiederzuerkennen. Der ehemalige SEK-Kollege hatte vier Jahre zuvor in einer Kurzschlussreaktion sein geistig behindertes Kind getötet. Kurz darauf wurde seine verstümmelte Leiche aus dem Rhein gezogen. Simon hat einen schrecklichen Verdacht. Er glaubt, dass Schaefer noch lebt und nun als V-Mann mit falscher Identität für die Behörden arbeitet. Als er weiter recherchiert, kommt er einem unerhörten Komplott auf die Spur. (Text: ZDF)

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

    Mi05.09.200700:20–02:25ZDF
    00:20–02:25

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sieger im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare