Die schönsten Liebes-Überraschungen

D 2021 (85 Min.)
  • Show
„Die schönsten Liebesüberraschungen“ zeigt die Highlights aus der Abteilung „Unverhofft kommt oft“. Überraschungen, die rühren, weil sie nicht geplant waren. Von spontanen Heiratsanträgen im TV bis zur dicken Überraschung auf der Hochzeit +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. +++ – Bild: TVNOW
„Die schönsten Liebesüberraschungen“ zeigt die Highlights aus der Abteilung „Unverhofft kommt oft“. Überraschungen, die rühren, weil sie nicht geplant waren. Von spontanen Heiratsanträgen im TV bis zur dicken Überraschung auf der Hochzeit +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. +++

„Die schönsten Liebesüberraschungen“ zeigt die Highlights aus der Abteilung „Unverhofft kommt oft“. Überraschungen, die rühren, weil sie nicht geplant waren. Von spontanen Heiratsanträgen im TV bis zur dicken Überraschung auf der Hochzeit. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere31.08.2021RTL

Sendetermine

Di 31.08.2021
22:35–00:00
22:35–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schönsten Liebes-Überraschungen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.