Die Rückkehr von Rin Tin Tin

USA 1947 (The Return of Rin Tin Tin, 65 Min.)
  • Drama
  • Tiere

Der amerikanische Priester Father Matthew wird zum Einsatz in eine europäische Nachkriegsmission entsandt. Dort trifft er den Jungen Bobby Blake, einen schüchternen Kriegswaisen. Seine grauenhaften Kriegserfahrungen und der Verlust seiner Eltern haben ihn der Menschheit gegenüber misstrauisch gemacht. Father Woods bringt den Jungen nach Amerika. Auch dort bleibt er vorerst noch unnahbar, bis er den Schäferhund Rin Tin Tin kennenlernt. Der Hund schenkt dem Jungen neuen Lebensmut und stellt seinen Glauben an die Menschheit wieder her. Die Situation wird dramatisch, als man Bobby droht, ihm den Hund wieder wegzunehmen … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart1947

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rückkehr von Rin Tin Tin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.