Die perfekte Erpressung

    I / F / D 1973 (Revolver)
    Krimi (95 Min.)
    Die Frau des stellvertretenden Gefängnisdirektors Vito Capriani (Oliver Reed) ist entführt worden. Will er sie lebend wiedersehen, muss er selbst zum Mörder werden. – Bild: MDR/​Lizenzbüro Berlin
    Die Frau des stellvertretenden Gefängnisdirektors Vito Capriani (Oliver Reed) ist entführt worden. Will er sie lebend wiedersehen, muss er selbst zum Mörder werden.

    Ein Industrieller wurde vor kurzem in Mailand ermordet und dann wird die Frau des stellvertretenden Gefängnisdirektors Cipriani von Unbekannten entführt. Will er sie lebend wiedersehen, soll er dem Gefangenen Milo Ruiz zur Flucht verhelfen. Auch der kennt die Erpresser nicht. Der Gesetzeshüter und der Häftling sitzen plötzlich im selben Boot, auf Leben und Tod miteinander verbunden. (Text: mdr)

    Internationaler Kinostart27.09.1973

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 22.11.2017
    02:00–03:38
    02:00–
    So 16.02.2003
    01:30–03:05
    01:30–
    Sa 16.01.1999
    02:00–03:35
    02:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die perfekte Erpressung im Fernsehen läuft.