Die Orangenpflückerin

USA 2006 (Hidden Places, 120 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Als Eliza (Sydney Penny) ihren Schwiegervater verliert, ist sie gezwungen, allein auf sich gestellt zwei Kinder großzuziehen, eine nicht abgeerntete Orangenernte weiterführen und eine hohe Hypothek zu stunden. Langsam beginnt sie, den Glauben zu verlieren, bis ihre Tante Batty (Shirley Jones) sie überredet, die schweren Bürden weiter durchzustehen. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Gabe (Jason Gedrick) auf und hilft Eliza bei der Ernte, gerade noch rechtzeitig, um die Übernahme der Farm durch die Bank zu verhindern. Eliza beginnt, sich in Gabe zu verlieben. (Text: RS)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ach das war mal wieder ein wunderschöner Film aus einer Zeit, die uns fremd ist.
    Durch Zufall gefunden und schon der Titel hat mir gesagt, dass das nur gut werden kann.
    Erinnerte mich (Baujahr 1963) an die Serie *Unsere kleine Farm*.
    Tolle Darsteller, leise und zart erzählt, einfach nur schön.
    Leider nur in deutsch verfügbar.
    Werde ihn noch einmal ansehen.
    Bei prime kostenlos

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Orangenpflückerin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.