Die Magie der Pferde

USA 2015 (A Horse Story, 92 Min.)
  • Familienfilm
  • Tiere

Monica Radcliffe (Jackie R. Jacobson) ist schon immer eine richtige Pferdenärrin gewesen und daher ist sie auch außer sich vor Freude, als ihr Vater ihr ein Hengstfohlen schenkt. Sie nennt ihn Champion und kümmert sich hingebungsvoll um ihren neuen Begleiter. Eine echte Überraschung bereitet ihr das Pferd jedoch, als es ihr offenbart, dass es sprechen kann. Champion vertraut Monica dieses wohlgehütete Geheimnis an, weil er ihre Hilfe benötigt: Er möchte gerne ein Showpferd werden. Monica unterstützt den Traum von Champion und nimmt mit ihm an zahlreichen Pferdewettbewerben teil. Bald kann Champion als Filmpferd sogar an einer echten Filmproduktion teilnehmen. Die Freude wird jedoch gedämpft, als Billy (Josh Kopell), ein Schulkamerad von Monica, auf ein Date mit dem Mädchen aus ist und Champion eifersüchtig wird. Doch durch ihre gemeinsamen Abenteuer helfen sich die Beiden schließlich gegenseitig, ihren eigenen Weg im Leben zu finden. (Text: TM3+)

Deutsche TV-Premiere02.04.2016Blizz

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.04.2016
06:00–08:10
06:00–
Sa 02.04.2016
20:15–22:25
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Magie der Pferde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.