Die letzten Piraten am Schwarzen Meer

BG 2013 (70 Min.)
  • Dokumentation
Auch er ist einer von Captain Jacks ergebenen Männern: Valyo – Bild: WDR /​ © Agitprop/​Bliss
Auch er ist einer von Captain Jacks ergebenen Männern: Valyo

Über dem Strand von Karadere in Bulgarien weht die schwarze Fahne mit dem Totenkopf. An diesem abgelegenen Ort haben sich die letzten Piraten des Schwarzen Meers niedergelassen, unter dem Befehl ihres Anführers Captain Jack The Whale. Seit 20 Jahren jagen sie nach einem Goldschatz, der hier vergraben sein soll. Doch dem Piratennest droht Gefahr: Ein britischer Stararchitekt will die Bucht der Piraten in ein exklusives Urlaubs-Resort verwandeln. Ein modernes Märchen über die Schätze, denen wir nachjagen – denn oft liegen die wahren Kostbarkeiten an den merkwürdigsten Orten … (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere08.09.2014arte

Sendetermine

Mo 01.08.2016
23:25–00:35
23:25–
(OmU)
Di 09.09.2014
00:10–01:25
00:10–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die letzten Piraten am Schwarzen Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.