Die kleine Weihnachtshütte – Liebeswunder zu Weihnachten

CDN 2022 (Cabin Connection, 82 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten

Die Lifestyle-Autorin und engagierte Junggesellin Hannah erbt die geliebte Hütte ihrer verstorbenen Großmutter. Sie beschließt, für einige Zeit dort zu wohnen, um die Hütte für den Verkauf vorzubereiten. Außerdem will sie sich auf ihren ersten ernsthaften Artikel konzentrieren: einen ausführlichen Blick auf die Ehe in der modernen Welt. Aber ihr wird bewusst, dass die Hütte etwas Chic braucht, wenn sie einen guten Preis erzielen will. Also bittet Hannah ihren gut aussehenden, verwitweten Nachbarn und Handwerker Cole um Hilfe bei den Renovierungsarbeiten. Und als die beiden sich näher kennenlernen, fliegen die Funken. Aber werden diese Funken Hannahs Pläne, die Hütte zu verkaufen, ändern? Oder werden die beiden wieder zu dem Leben zurückkehren, das sie führten, bevor sie sich kennenlernten? (Text: Dolphin Medien & Beteiligungs GmbH)

Deutsche Premiere27.10.2022DVDInternationale Premiere15.01.2022Super Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wieder ein wunderbarer Wohlfühlfilm mit unverbrauchten Mitwirkenden.
    Süße Geschichte, welche warm und angenehm erzählt wird. Die Mitwirkenden sind durchweg sehr sympathisch.
    Am Anfang ist bei der deutschen Synchronisation die Musik zu laut bzw die Stimmen eben zu leise. Aber nur am Anfang.
    Im Originalton, den man gut versteht, auch wenn man kein gutes Englisch spricht, passen Musik und Ton bestens.
    Von mir eine klare Empfehlung.
    Ich setzte mir ja im November und Dezember alle Weihnachtsfilme auf die Watchliste, welche nicht in prime enthalten sind.
    Meist an Weihnachten bekomme ich dann für 99 Cent eine tolle Auswahl. Dieses Mal waren es bis jetzt 10 Filme :-)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Weihnachtshütte - Liebeswunder zu Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.