Die Jack Nicholson Story

D 2022 (56 Min.)
  • Portrait
  • Dokumentation

Kein Schauspieler wurde so oft für den Oscar nominiert wie Jack Nicholson – drei Goldjungen hat er bereits bekommen. Anlässlich seines 85. Geburtstags feiert Kabel Eins ihn sowie seine größten Filme und lüftet die Geheimnisse hinter den Erfolgen des Mystery Man. Außerdem verrät seine gute Freundin und Kollegin Kristen Dalton einige Geheimnisse des Mannes, der nur selten seine Rollen verlässt. (Text: Kabel Eins)

Deutsche TV-Premiere21.04.2022Kabel Eins

Sendetermine

Do 21.04.2022
23:00–00:10
23:00–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jack Nicholson Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Jack Nicholson Story – News