Die Insulaner

D 1962 (70 Min.)
  • Komödie

„Die Insulaner“ erklangen im Blockade-Winter am 25. Dezember 1948 zum ersten Mal im RIAS. Geplant war nur eine einzige Sendung von Günter Neumanns Kabarett. Aufgrund des überwältigenden Erfolges entstanden bis 1964 150 Sendungen. Neumann und sein Team reisten durch die ganze Welt und wurden die erfolgreichsten „Botschafter“ Berlins. Der Film ist eine der wenigen Fernsehaufzeichnungen. Er entstand 1962 unter der Regie des bekannten Moderators Hans Rosenthal. (Text: rbb)

Deutsche Premiere04.05.1962Westdeutschland

Sendetermine

Sa 29.10.2005
23:40–00:50
23:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Insulaner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.