Die Insassen

    D 2015
    Spielfilm (90 Min.)
    Bild: ZDF und Boris Laewen Verwendungsrecht: unbegrenzt
    Die Insassen – ZDF und Boris Laewen Verwendungsrecht: unbegrenzt
    Nach einem Nervenzusammenbruch wird der erfolgsverwöhnte Finanzmanager Wilhelm Löring in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Fern aller Einsicht in seine Krankheit, beginnt er im Kreis seiner Therapiegruppe Menschen mit speziellen Fähigkeiten zu rekrutieren, um die Klinik an die Börse zu bringen. Nach und nach wachsen ihm seine Mitstreiter ans Herz, und der Finanzplan wird zur Nebensache. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 17.09.2015 ZDF

    Sendetermine

    Do17.09.201520:15–21:45ZDF
    20:15–21:45

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Insassen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare