Die Haie von Las Vegas

USA 1984 (The Vegas Strip War, 89 Min.)
  • Krimi

Als Neil Chaine, erfolgreicher Spielcasino-Besitzer in Desert Inn, die Eröffnung einer weiteren Spielbank mit Freunden feiern will, muss er von diesen erfahren, dass er von hinterhältigen Gegenspielern ausgebootet werden soll. Weil er einst Kontakt zu einem angeblichen Mafia-Mitglied hatte, wird ihm keine neue Lizenz erteilt. Doch Chaine lässt sich nicht unterkriegen: Er leiht sich Geld und kauft das Hotel „Tropicana“ – und nun macht er aus diesem Laden die neue Sensation … (Text: Kabel Eins)

Internationaler Kinostart1984

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 31.08.2002
03:50–05:35
03:50–
Sa 27.06.1998
01:05–02:53
01:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Haie von Las Vegas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.