Die großen Schnauzen

    F / I 1965 (Les grandes gueules, 102 Min.)
    • Krimi
    Laurent (Lino Ventura, vorne) und seine Kollegen wollen Therraz aufhalten. Der konkurrierende Sägewerksbetreiber neidet Hector den Erfolg und versucht ihn zu sabotieren. Es kommt zu einem Schlagabtausch. – Bild: Prod.DB/​Alexandra Film/​Belles Rives /​ © Prod.DB/​Alexandra Film/​Belles Rives
    Laurent (Lino Ventura, vorne) und seine Kollegen wollen Therraz aufhalten. Der konkurrierende Sägewerksbetreiber neidet Hector den Erfolg und versucht ihn zu sabotieren. Es kommt zu einem Schlagabtausch.

    Hector Valentin übernimmt das veraltete Sägewerk seines verstorbenen Vaters. Auf Anraten seiner Mitarbeiter Laurent und Mick stellt er Strafgefangene als Arbeitskräfte ein. Als Hectors Betrieb zu florieren beginnt, wird der Inhaber eines modernen Werks auf die kleine Firma aufmerksam und versucht, durch Sabotage den Konkurrenten auszuschalten. Laurent und Mick verfolgen dabei einen eigenen Plan. (Text: arte)

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 22.12.2020
    15:10–17:50
    15:10–
    Do 17.12.2020
    13:45–16:10
    13:45–
    Mo 14.12.2020
    20:15–21:55
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die großen Schnauzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.