Die große Freiheit

    F 2013 (La belle vie, 93 Min.)
    • Drama
    • Coming-of-Age
    Elena (Maya Sansa, li.) versucht Sylvain (Zacharie Chasseriaud, re.) zu überzeugen, ins „normale“ Leben zurückzukehren. – Bild: ARTE France /​ © Le Petit Bureau
    Elena (Maya Sansa, li.) versucht Sylvain (Zacharie Chasseriaud, re.) zu überzeugen, ins „normale“ Leben zurückzukehren.

    Als seine beiden Söhne Sylvain und Pierre bei der Scheidung seiner Ex-Frau zugesprochen werden, flieht Yves mit den Kindern. Er versteckt sich mit ihnen in der freien Natur und in abgelegenen Gebieten und lebt elf Jahre lang in einer Art Autarkie; die Jungen sind anfangs begeistert von dem großen Abenteuer. Doch in der Pubertät erwacht in ihnen der Wunsch nach einem „normalen“ Leben. (Text: arte)

    Deutsche TV-Premiere14.12.2016arte

    Originalsprache: Französisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mi 14.12.2016
    23:00–00:30
    23:00–
    (OmU)

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.