Die Eddie Murphy Story

D 2021 (70 Min.)
  • Portrait
  • Dokumentation
Eddie Murphy – Bild: shutterstock
Eddie Murphy

Er ist zehnfacher Familienvater, Schauspieler, Autor, Comedian, Sänger und vor allem für sein schnelles Sprechtempo bekannt: Eddy Murphy. Der gebürtige New Yorker wuchs in einfachen Verhältnissen auf, heute ist er ein Weltstar und erlangte durch Filme wie „Die Glücksritter“, „Dr. Dolittle“ oder die „Beverly-Hills-Cop“-Reihen weltweiten Ruhm. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis des mehrfach gekrönten Preisträgers? (Text: Kabel Eins)

Deutsche TV-Premiere04.04.2021Kabel Eins

Sendetermine

Mo 05.04.2021
14:15–15:30
14:15–
So 04.04.2021
22:40–23:55
22:40–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Eddie Murphy Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Eddie Murphy Story – News