Die Drachenfalle

TR 2010 (Ejder Kapanı, 105 Min.)
  • Krimi
  • Action

Nachdem die 12-jährige Schwester des Ex-Soldaten Ensar vergewaltigt wird, verschwindet Ensar. Kurz darauf beginnt eine Mordserie in Istanbul, bei der ausschließlich Pädophile ermordet werden. Immer mehr Indizien deuten darauf hin, dass Ensar zum Serienmörder wurde. Die Ermittlungen werden vom Vizepräsidenten der Kriminalpolizei und Chefinspektor Celal übernommen. Doch Ensar kann immer wieder entkommen. Innerhalb der Bevölkerung wird er für seine Selbstjustiz immer beliebter.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Die Drachenfalle – Ejder Kapani aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart28.01.2010Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Türkisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drachenfalle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.