Die blonde Geisha

    DDR 1979 (78 Min.)
    • Drama
    • TV Movie

    Andreas Wingert ist Forschungsingenieur aus Erfurt. In Prag trifft er seine Jugendliebe wieder: Erika, die er zu Schulzeiten „Geisha“ nannte. Erika lebt nun in der BRD. Die alten Gefühle flammen wieder auf und es entwickelt sich eine Romanze. Doch beide wissen nicht, dass ihr Wiedersehen kein Zufall ist. Langsam ahnen Andreas und Erika, dass der Bundesnachrichtendienst sie im Visier hat. Um an geheime Forschungsergebnisse zu kommen, ist dem Spionagedienst jedes Mittel recht… (Text: Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH)

    Deutsche TV-Premiere30.09.1979DDR1

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 30.09.1979
    DDR1

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die blonde Geisha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.