Dicke Luft in Sacramento

I 1974 (Di Tresette ce n’è uno, tutti gli altri son nessuno, 95 Min.)
  • Italowestern
  • Komödie

Tresette ist hinter 100.000 $ her, die Frisco Joe auf der Zugfahrt nach Yuma gestohlen wurden. Frank Faina und der trottelige Poison stecken hinter dem Raub, dessen Beute in einem Banktresor aufbewahrt wird, dessen Schlüssel wiederum in einer Irrenanstalt versteckt wird. Auch die beiden Gauner haben sich dort eingeschleust. Mit allerlei technischen Tricks und Cleverness können Tresette und sein Kumpel Bambi sich gegen die versammelten Räuber, Irren und Direktoren durchsetzen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Dicke Luft in Sacramento aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart03.04.1975

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Der Dicke, das Schlitzohr und drei Halleluja

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dicke Luft in Sacramento online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.