Diamond Connection

CH / TR 1982 (73 Min.)
  • Krimi

Bei einem Flugzeugabsturz überlebt der Anwalt Ferguson, der sich aber einer Gesichtstransplantation unterziehen muss und überdies sein Gedächtnis verloren hat. Der Inspektor der örtlichen Polizei bekommt es bald mit Gangstern zu tun, die hinter einer Diamantenlieferung her sind, die noch an Bord vermutet wird. Sie sollte Abdul Pascha übergeben werden. Ebenfalls Interesse an der Lieferung haben der Rennfahrer und Segler Alain sowie Partisanen, zu denen neben dem Anführer Mark auch die Ärztin Karen gehört, die Ferguson operiert hatte. Nachdem die Diamanten gefunden werden, findet in Genf das Finale der beteiligten Parteien statt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Diamond Connection aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1982

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diamond Connection online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.