Des Satans heiße Katzen

USA 1971 (The Female Bunch, 86 Min.)
  • Western

Nach einer Reihe von schlechten Erfahrungen mit Männern versucht Sandy, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Durch die Mitkellnerin Libby wird sie gerettet und findet eine neue Heimat auf einer Ranch in der Wüste, wo sie zusammen mit ihren Freundinnen lebt, die ihren Lebensunterhalt durch Schmugglergeschäfte bestreiten. Dabei schikanieren sie arme Farmer, nehmen sich jeden Mann, der ihnen gefällt, und treiben es auch sonst toll. Schon bald ist sich Sandy nicht mehr sicher, ob dies das richtige Leben für sie ist, aber es könnte zu spät sein, um jetzt wieder auszusteigen … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1969

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 20.03.1998
02:30–04:15
02:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Des Satans heiße Katzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.