Der Vater der Braut

USA 2022 (Father of the Bride, 118 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Liebesfilm

Sophie (Adra Adjona), die Tochter von Billy (Andy Garcia) und Ingrid (Gloria Estefan) möchte heiraten. Doch nicht nur, dass die Eltern den Schwiegersohn in spe noch gar nicht kennengelernt haben, Sophie möchte auch selbst für die Hochzeit aufkommen und den Antrag machen. Das kann der traditionelle Billy gar nicht gut verdauen, zumal es in seiner Ehe kriselt und er mit Ingrid eine Paartherapie besucht. Wird es trotz all dieser Hindernisse doch noch zur Traumhochzeit kommen? (Text: JN)

Deutscher Kinostart21.07.2022Internationale Premiere16.06.2022VoD (HBO Max)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Vater der Braut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Vater der Braut – News