Der Tod kennt keine Freundschaft

    USA 2001 (Face Value)
    Thriller (85 Min.)
    Der Tod kennt keine Freundschaft – Bild: VOX
    Der Tod kennt keine Freundschaft – Bild: VOX
    Hauptdarsteller Scott Baio feierte schon früh Erfolge. Fünf Mal wurde er für den „Young Artist Award“ nominiert, den er zwei Mal mit nach Hause nehmen durfte. Aber nicht nur als Schauspieler machte er sich einen Namen: Baio führt in zahlreichen Fernsehserien Regie. Auch in der Regenbogenpresse war der attraktive New Yorker wegen seines bewegten Liebeslebens regelmäßig zu Gast. Unter anderem war er mit Pamela Anderson, Heather Locklear und Brooke Shields liiert. Seit 2007 ist Baio mit dem Model Renee Sloan verheiratet, mit der er ein Kind hat. James Wilder ist Freunden der Serie „Melrose Place“ in seiner Rolle als Reed Carter weltweit ein Begriff. (Text: VOX)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 23.05.2011
    02:10–03:35
    02:10–VOX
      Fr 28.05.2004
    02:05–03:40
    02:05–VOX
      Mi 26.05.2004
    02:10–03:50
    02:10–VOX
      So 21.12.2003
    02:10–03:45
    02:10–VOX
      Sa 30.11.2002
    20:15–22:10
    20:15–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Tod kennt keine Freundschaft im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.