Der Teufel von Arizona

USA 1931 (Arizona, 70 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Bob Denton ist ein Footballstar an der Militärakademie West Point. Colonel Bonham sieht in ihm fast so etwas wie einen Sohn. Bob ist ein Frauenschwarm, hat aber kein Interesse, sich zu binden. Als er das seiner Freundin Evelyn erzählt, will sie sich an ihm rächen, indem sie Colonel Bonham erst den Kopf verdreht und ihn dann auch heiratet. Bonham wiederum ermuntert Bob, sich auf eine Romanze mit Evelyns Schwester Bonita einzulassen. Beide heiraten sogar, doch dann wird er in einer kompromittierenden Situation überrascht, die Evelyn die Chance gibt, sich bei ihm zu revanchieren und ihre Schwester zu schützen … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart1931

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Teufel von Arizona online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.