Der starke Ferdinand

    D 1976
    Drama/Tragikkomödie (97 Min.)
    Der Kripo-Beamte Ferdinand wird Werkschutzbeauftragter einer Fabrik, weil er glaubt, dort seine Vorstellungen von Recht, Ordnung und absoluter Kontrolle verwirklichen zu können. Seine sicherheitspolitischen Maßnahmen erreichen groteske Ausmaße und gefährden schließlich die Sicherheit des Betriebes stärker, als es mögliche Feinde je vermochten. (Text: XXP)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 30.10.1998
    00:15–02:10
    00:15–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der starke Ferdinand im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.