Der Samurai

D 2014 (79 Min.)
  • Horror

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand einer kleinen Gemeinde, an der deutsch-polnischen Grenze. Der junge Polizist Jakob soll das Dorf vor ihm beschützen. Jakob ist dem Wolf auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf einen Mann, so scheint es zumindest, mit wildem Blick und drahtigem Körper. Er trägt ein Kleid und schwingt ein Katana, ein japanisches Schwert. (Text: 3sat)

Deutsche TV-Premiere20.02.20213satDeutscher Kinostart30.10.2014Internationaler Kinostart08.02.2014

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.02.2021
23:20–00:35
23:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Samurai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Samurai – News