Der Pate und das Showgirl

USA 1995 (Sugartime, 105 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller

Halb Las Vegas gehört der Mafia‑Größe Sam Giancana zu Beginn der 60er Jahre ohnehin. Jetzt hat er ein Auge auf die attraktive Sängerin Phyllis McGuire geworfen, die gemeinsam mit den „McGuire Sisters“ in den großen Clubs und Konzerthallen für Furore sorgt.

Zunächst können aber weder Sams eigenwilliger Charme noch Hunderte gelber Rosen oder teurer Schmuck Phyllis überzeugen: Sie lässt ihren Verehrer einfach stehen. Aber Sam ist gewohnt, zu bekommen, was er will ‑ und er hat auch diesmal Erfolg. Phyllis verliebt sich in den mächtigsten Mann von Chicago. Sie verzeiht ihm sogar immer wieder die Szenen, die er ihr in seiner krankhaften Eifersucht macht.

Aber Sams schmutzige Geschäfte laufen weiter, er und Phyllis geraten immer öfter in die Schlagzeilen. Das FBI überwacht längst heimlich die Sängerin, als Sam und Phyllis vor die Grand Jury in Washington zitiert werden. (Text: VOX)

Internationaler Kinostart1995

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Verliebt in Las Vegas

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 24.01.2003
02:10–04:05
02:10–
Mi 22.01.2003
02:00–04:00
02:00–
Fr 22.02.2002
02:05–04:00
02:05–
Mi 20.02.2002
02:05–04:00
02:05–
Di 14.12.1999
01:30–03:35
01:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Pate und das Showgirl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.