Der letzte Beweis

    USA 2011 (Innocent)
    Drama (90 Min.)
    Der letzte Beweis – Bild: VOX
    Der letzte Beweis – Bild: VOX
    Vor 20 Jahren geriet Richter Rusty Sabich unter dringenden Tatverdacht, als seine Geliebte unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Doch nach einem langwierigen und zermürbenden Prozess wurde er schließlich freigesprochen – aus Mangel an Beweisen. Heute hat sich Sabich von diesem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit erholt. Er gilt sogar als aussichtsreicher Kandidat für einen Sitz am Obersten Gerichtshof. Doch dann bricht es wie ein Albtraum über Sabich ein. Seine Ehefrau Barbara wird ermordet – und seine Geschichte scheint sich zu wiederholen. Wieder gerät Sabich unter Verdacht und wird schließlich wegen Mordes angeklagt. Verzweifelt versucht er vor Gericht seine Unschuld zu beweisen. Aber niemand will ihm mehr so recht glauben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere: 11.05.2012 TNT Film
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 09.02.2014
    03:35–05:05
    03:35–VOX
      Sa 08.02.2014
    20:15–22:05
    20:15–VOX
      Mo 24.12.2012
    20:15–21:50
    20:15–TNT Film
      Fr 11.05.2012
    20:15–21:50
    20:15–TNT Film

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der letzte Beweis im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.