Der Kinderhasser

D 1998 (110 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie

Adrian Hoffmann ist das Idol einer ganzen Kindergeneration. Mit seiner Sendung „Lobo Show“ erreicht er Traumquoten bei den Kids. Dabei gehen ihm seine kleinen Fans nur auf die Nerven. Während eines Interviews gibt es einen peinlichen Zwischenfall, der Adrian als Heuchler und heimlichen Kinderhasser entlarvt. Die Quittung bekommt er am nächsten Tag in der Zeitung. Produzent Schmott verdonnert ihn dazu, medienwirksam Buße zu tun: als Gast in einem Waisenhaus. Dort kümmert er sich rührend um die stumme Nina – und flirtet mit der hübschen Heimleiterin Anna Kohlmorgen. (Text: Hörzu 22/1998)

Deutsche TV-Premiere06.06.1998RTL
Alternativtitel: Ein Kinderstar im Waisenhaus

Sendetermine

Sa 06.06.1998
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kinderhasser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.