Der Jugendrichter

    D 1959
    Justizfilm/Drama (94 Min.)
    Der als gütig und verständnisvoll bekannte Jugendrichter Dr. Ferdinand Bluhme fällt ein ungewohnt hartes Urteil gegen ein junges Mädchen, das sich als Lockvogel bei einer Erpressung hatte einsetzen lassen – acht Jahre Jugendarrest. Damit will er Inge vor dem verderblichen Einfluss ihrer kriminellen Freunde schützen. Doch als Inge vor seinen Augen in den Tod springen will, kommt ihm eine bessere Idee als Arrest. Er quartiert sie als Hausmädchen in die kleine Pension ein, in der er selber wohnt. Eine Entscheidung mit aufregenden Folgen. (Text: BR Fernsehen)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 14.09.2006
    01:15–02:45
    01:15–Bayerisches Fernsehen
      So 19.10.2003
    14:30–16:00
    14:30–Bayerisches Fernsehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Jugendrichter im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Der Jugendrichter – Weiterführende Links