Der Hirte Manuel

D 1970 (35 Min.)
  • Kurzfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten

Das ist ungeheuerlich! Ein Einbruch in der Dorfkirche. Und ausgerechnet in der Heiligen Nacht. „Die ganze Kirche ist ausgeraubt worden“, heißt es. Mit Eifer geht der Dorfgendarm an die Arbeit. Endlich kann er seine kriminalistischen Fähigkeiten beweisen. Doch als erstes stellt er fest: Nicht eine der Kostbarkeiten wurde aus der Kirche geraubt. Nur die Krippe wurde auf recht eigenartige Weise verändert. Kirchenschändung also. Und der ruchlose Täter ist der alte Hirte Manuel Wurler. (Text: Hörzu 51/1970)

Deutsche TV-Premiere24.12.1970ZDF

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 24.12.1970
21:05–21:40
21:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hirte Manuel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.