Der große MDR Schlagersommer

D 2020 (135 Min.)
  • Musik
  • Show
Kim Fisher und Peter Imhof – Bild: MDR/​Michael Clemens
Kim Fisher und Peter Imhof

Mitte September geht der Sommer 2020 offiziell zu Ende, doch der MDR macht noch einmal so richtig Lust auf die wärmste Zeit des Jahres – und das mit ganz viel Gefühl, jeder Menge Musik und natürlich guter Laune. Dafür haben sich Sängerin und Moderatorin Kim Fisher und der „MDR um 4“-Moderator Peter Imhof zu einer heißen Musikshow verabredet. Im MDR-Sommerstudio begrüßen die beiden Gastgeber bekannte Schlagerstarstars und Newcomer mit ihren Hits und präsentieren viele Tipps und Tricks rund um die Themen Sommer, Sonne, Ferienspaß.

Als rasender Reporter blickt Peter Imhof natürlich auch auf den Sommer in Mitteldeutschland zurück. Mit dabei: Angelo Kelly & Family, Anita & Alexandra Hofmann, Christian Lais, Eloy de Jong, Fantasy, Karat, Katharina Herz, Kerstin Ott, Dordrocker, Olaf Berger, Stereoact, Ute Freudenberg und andere. „Der große MDR Schlagersommer“ wird live ab 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen übertragen – und auch „Meine Schlagerwelt“ wird live dabei sein und auf der bekannten Facebook-Seite darüber berichten. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere05.09.2020MDR

Sendetermine

Sa 17.07.2021
20:15–22:30
20:15–
Sa 05.09.2020
20:15–22:30
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große MDR Schlagersommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.