Der dritte Vater

F 1988 (Treti Tata, 65 Min.)
  • Kinderfilm

In den Ferien setzt Nicolas Wilk auf Ruhe und Gemütlichkeit. Erholung und Entspannung findet er in seiner Hütte am See. Seine Freundin dagegen reist zum Strandurlaub. Doch weil der Junggeselle jemanden zum Kochen, Putzen oder Waschen braucht, sucht er per Annonce eine solide Frau, die ihm gegen Mitnutzung des Feriendomizils in dieser Hinsicht unter die Arme greift. Suzanna, eine junge Witwe, akzeptiert seine Bedingungen. Allerdings reagiert Herr Wilk ausgesprochen mürrisch, als Suzanna ungefragt ihren Sohn Jakob mitbringt. Dann kommt sie mit einer lebensgefährlichen Pilzvergiftung ins Krankenhaus. Da sonst niemand da ist, der sich um den Jungen kümmern kann, muss Nicolas unversehens Vaterpflichten übernehmen. (Text: MDR)

Sendetermine

Do 28.12.2006
07:40–08:45
07:40–
So 14.03.1999
08:20–09:25
08:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der dritte Vater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.