Der blaue Tiger

CZ / SLO / D 2012 (Modrý tygr, 90 Min.)
  • Abenteuer
  • Kinderfilm

Johanna lebt mit ihrer Mutter inmitten einer Großstadt auf einem Grundstück, das einen Botanischen Garten beherbergt. Ihr bester Freund ist Mathias , der zusammen mit seinem Vater ebenfalls auf dem Grundstück lebt. Eines Tages schaut der Bürgermeister und eiskalte Geschäftsmann Nörgel im Botanischen Garten vorbei und teilt den Bewohnern des Grundstücks mit, dass er dieses für die Errichtung eines Entertainment Centers räumen lassen will. Das wäre das Ende für den schönen Garten! Nun liegt es an Johanna und Mathias, das Paradies inmitten der Großstadt zu retten. Zu Hilfe kommen ihnen dabei der blaue Tiger und weitere Tiere, die Nörgel natürlich unbedingt aus dem Weg schaffen will. (Text: Nanoki)

Originalsprache: Tschechisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der blaue Tiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.