Deadly Sins – Tödliche Vergebung

    USA/CDN 1995 (Deadly Sins)
    Horrorfilm/Thriller (100 Min.)
    Sheriff Jack Gates ist erst eine Woche im Amt, als er auf der kleinen Insel San Juan schon einen Mord aufzuklären hat: Ein junges Mädchen hängt tot im Glockenturm der Klosterschule. Wie sich herausstellt, war sie im vierten Monat schwanger. Gerüchte gehen um: Kann es wirklich einen Zusammenhang zu Mutter Bernadette geben, die fünf Jahre nach ihrem Tod noch immer im Kloster umgehen soll?

    Als eine weitere Schülerin, Suzy, plötzlich vermisst wird, kommt heraus, dass in den letzten fünf Jahren bereits elf Mädchen verschwunden sind. Christina, eine Privatdetektivin, die heimlich im Kloster ermittelt, ist sicher, dass der Schlüssel zum Rätsel um die verschwundenen Mädchen in der dunklen Vergangenheit von Emily, der Köchin, Vater Anthony und Schulleiter Gray zu suchen ist. Als sie ein labyrinthisches Tunnel-System unter dem Kloster entdeckt, weiht sie Jack ein.

    Dann findet die junge Beth ihren Freund Eric, mit dem sie sich heimlich treffen wollte, tot auf. Das Mädchen ist sicher, Mutter Bernadette am Tatort gesehen zu haben. Als Jack deren Leiche exhumieren lassen will, findet man nur einen leeren Sarg. Bald geschieht ein weiterer Mord …  (Text: VOX)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 05.08.2001
    22:15–23:55
    22:15–VOX
      So 06.08.2000
    22:00–23:55
    22:00–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deadly Sins – Tödliche Vergebung im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare